Grafik

Bauernmarkt Lindchen
Montag-Freitag 07:30 bis 18:30
Samstag 07:30 bis 16:00

 

Es ist wieder Zeit für was Deftiges

Dieser Sommer ist jetzt wirklich bald vorbei, alles ist schon lecker übergrillt..

Jetzt ist die Zeit für etwas Deftiges, wie lecker Schwarzbrot mit Kraut und Pannas oder den beliebten Leberkäse mit Spiegelei.

Der Kürbis hat jetzt ne super Zweitnutzung, denn er leuchtet nicht nur im Hauseingang, sondern lässt sich auch gerne zu einer leckeren Suppe kochen. Am besten nimmt man den Hokkaido und als Tüpfelchen kommt das Sahnehäubchen drauf. Frisches Sauerkraut wartet darauf, verzehrt zu werden. Mit dem guten Kassler oder roh, oder als den beliebten Sauerkrautsaft, dann kommt der Organismus wieder auf Touren.

Und ansonsten beißen wir in einen Apfel und zwar so oft wie es nur geht. Der Apfelsaft fließt aus allen Rohren und ist dabei noch gesund. Die Sommerblumen sagen adé, dafür blüht die Heide umso schöner. So lassen sich die kommenden Herbsttage in bunter Pracht herrlich genießen.